Neuigkeiten aus dem Tiergehege

02. Juni 2016

 

Dank der Unterstützung durch den Schießverein Freischütz Greppin wurden unsere Strommasten aufgestellt und die neuen Schilder wurden angebracht!

 

30. Mai 2016

 

Durch die B und A wurde heute eine Wasserstelle im zukünftigen Wildtiergehege geschaffen. Außerdem wurde es durch die Chemie Park Bittefeld-Wolfen GmbH mit Bäumen bepflanzt. Die Pflege für dieses Jahr wurde auch übernommen.

Vielen Dank!

15. Mai 2016

 

Vielen Dank an die B und A für die umfangreiche Hilfe beim Aufbau das Waschbärengeheges!

15. Mai 2016

 

Recht herzlichen Dank an unsere Stadtwerke, die neuen Spielgeräte sind eine Spende.

Bitte unterstützen Sie unseren Spendenaufruf für ein neues Spielgerät!

14. Mai 2016

 

Zwei neue Minischweine und Enten- / Waschbärnachwuchs .. herzlich Willkommen!

21. Dezember 2015

 

Herzlich Willkommen! :)

09. März 2015

 

Unser Tiergehege in Greppin stellt auch in dieser Woche wieder seinen "fruchtbaren Boden" unter Beweis.

Es wurden erneut zwei hübsche Mädchen bei den Ziegen geboren und wir sagen ganz herzlich Willkommen!

05. März 2015

 

Heute gibt es gleich doppelten Grund zur Freude!
Erstmals in der Geschichte des Tiergeheges Greppin haben zwei bezebernde "Mädchen" im Zwillingswurf gesund und munter das Licht der Welt erblickt!

24. Februar 2015

 

Heute durften wir uns in diesem Jahr nun schon zum zweiten Mal über die Geburt eines kleinen Ziegenbocks im Tiergehege Greppin freuen. Herzlich Willkommen auf dieser Welt!

18. Februar 2015

 

In der vergangenen Nacht konnte unser Tiergehege den ersten Nachwuchs des Jahres begrüßen. Nun suchen wir einen Namen für das kleine Böcklein. Vorschläge sind herzlich Willkommen!

 

 

Hier finden Sie uns

Tiergehege Greppin e.V.
Am Anglerteich 2
06803 Greppin

 

Öffnungszeiten:

Montag - Sontag  7 - 18 Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

03493/8262730

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.